probably the same
header
Wasp Nest.

Ich habe so lange gekämpft. Ich habe alles versucht und dachte echt, ganz im amerikanischen Sinne, wenn ich mich anstrenge, kann ich alles erreichen. Kann alles besiegen.

 

Und dann ja. Schleicht es sich wieder an, lässt fast wie fahrlässig immer wieder ein Symptom fallen. Ich renne, renne weg, versuche es zu überlisten. Tue alles, was ich gelernt habe. Es sollte doch klappen. Es müsste doch klappen. Es ist doch alles gut. Scheiße man!

 

Nein. 

 

Es ist wieder da und es kommt und geht, wie es möchte. Wohin es geht - wer weiß? Warum es kommt - wer weiß? Es wird mich wohl niemals verlassen. Depression. Depression. Depression.

 

Hallo alter Freund. 

15.6.12 09:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de